Werbung
Ich darf wieder bei DM testen, und zwar das Winter Fairy Tale Set von Treaclemoon.
Hier werde ich euch nun die einzelnen Produkte vorstellen.
“ sie greift nach dem Hellsten aller Sterne…
Leise, während im Schnee das Echo der
funkelnden Winternacht hallt.“
(Textauszug Verpackung)
Winter Fairy Tale Pflegebad
Das Pflegebad erzeugt viel feinporigen Schaum. Ich liebe es, wenn viel Schaum auf meinem Badewasser schwimmt, da kann ich auch schon mal wieder zum kleinen Mädchen mutieren und mir Schaumkronen aufsetzen.
Es duftet nach Macadamia und Vanille. Ich würde den Duft als süß-herb beschreiben. Das Pflegebad hat eine vegane Formel und ist ohne Mikroplastik. Darauf sollte man der Umwelt zuliebe, darauf achten. Die Verpackung mit 425 ml Inhalt hat eine CO2 neutralisierte Verpackung.
Winter Fairy Tale Pflegedusche
Die Pflegedusche Winter Fairy Tale von Treaclemoon duftet ebenso wie das Pflegebad nach Macadamia und Vanille. Die beiden Düfte harmonieren wunderbar miteinander. Die Duschcreme erzeugt viel feinen Schaum, was ich sehr liebe. Wie alle Produkte von Treaclemoon ist auch die Duschcreme mit veganer Formel und ohne Mikroplastik. Sheabutter schenkt mit ihren pflegenden Substanzen eine weiche Haut nach dem Duschen.
Winter Fairy Tale Handcreme
Die Handcreme von Treaclemoon pflegt die feine Haut der Hände durch hochwertige Sheabutter. Die Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Für meine rauen Hände, die ich im Winter und bedingt durch häufiges Hände waschen oft habe, genau das richtige.
Der Duft verbleibt auch noch nach Stunden auf der Haut.
Ich sage immer, ich bin halt eine Schnupper Liese und muss immer an allem schnuppern. Düfte sind etwas Essenzielles für mich. Das kann dann absolut kaufentscheidend für mich sein. Hat mein feines Näschen etwas für gut empfunden, muss ich es einfach haben. Die Handcremes von Treaclemoon sind einfach Top, wie meine Nichte letztens meinte.
Winter Fairy Tale Körperpeeling
Der Peelingeffekt entsteht durch viele kleine Aprikosenkern-Stückchen. Für meinen Geschmack dürften die Partikel auch etwas größer sein, damit ein besserer Peelingeffekt entsteht. Aber auch so wird durch das Peeling alte Hautschuppen entfernt und die Haut wird weicher und zarter. Sheabutter pflegt die Haut beim Peeling. Um die Haut nicht zu schädigen, sollte man ein Peeling aber höchstens zweimal pro Woche anwenden. Es empfiehlt sich, danach eine Körpercreme zu benutzen, weil die gereinigte Haut nun auch mehr Nährstoffe und Feuchtigkeit aufnehmen kann.